ZWILLINGE & Co


Ich möchte ganz bewusst Zwillings- und Mehrlingsmamis ansprechen und unterstützen. Alltagssituationen von Mamis mit Zwillingen oder sogenannten Mehrlingen unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht von den Mamis mit „nur“ einem Baby oder mit Kindern unterschiedlichen Alters. Das meine ich keinesfalls wertend, aber es ist mir ein großes Anliegen, AUCH diese Mamis zu motivieren, mit den Babys rauszugehen und auch in die Yogastunde zu kommen.

Ich möchte ALLE Mütter ermuntern und ihnen die Angst nehmen, etwas Neues auszuprobieren – und zwar MIT den Babys bzw. Kleinkindern. Es ist machbar, es ist möglich und es ist toll! Die Sätze wie „Oje Zwillinge!“ oder „Für diesen Kinderwagen haben wir aber keinen Platz!“ oder „Ich beneide Sie nicht!“ kenne ich zur Genüge. Es gibt beim Yoga absolut keinen Grund, sich mit Zwillingen oder Mehrlingen diskriminiert zu fühlen.

Ich möchte sowohl ein Zwillings-Netzwerk-Treffen in einem familiären und ungezwungenen Rahmen aufbauen (dieses soll zum Austausch, für Rat und Hilfestellungen dienen) als auch speziell auf Zwillinge abgestimmte Yogaeinheiten anbieten.

If you think my hands are full - you should see my heart   
Double trouble 👶🏼👶🏼 but forever better together ❤️