WOMEN CIRCLE Vienna

ūüíüYOGA ūüíüMeditation ūüíüVernetzen
Zeit f√ľr DICH in einem gesch√ľtzten Rahmen, nur unter uns Frauen (Mami’s willkommen)

Die Idee:
Dieser Frauenkreis bietet einen sicheren und gesch√ľtzten Raum f√ľr Frauen jeden Alters und Hintergrunds, in dem sie zusammenkommen, sich austauschen k√∂nnen und so vielf√§ltige Frauenpers√∂nlichkeiten miteinander verbinden k√∂nnen.

Mein Angebot:
Jeder Kreis steht unter einem bestimmten Thema.
Am Programm jedes Women-Circles stehen entspannende Meditationen, Celestial Communication (Meditation in Bewegung) , sanfte Yogaeinheiten auf Anf√§ngerlevel, Atem- und Entspannungs√ľbungen, sowie der Austausch und das Netzwerken im Frauenkreis. Ich m√∂chte am Ende jedes Circles allen Frauen die M√∂glichkeit geben, sich zu vernetzen und empfehle dieses Angebot auch f√ľr deine berufliche Laufbahn zu nutzen (wenn du zB. selbstst√§ndig bist etc.).
Dauer: ca. 2 bis max. 3 Stunden.

Wann:
Der Women-Circle findet einmal im Monat statt und der Termin richtet sich bestenfalls nach geeigneten Mondphasen (Neumond, Vollmond etc.).
Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können Online- Circles per Zoom abgehalten werden.
Bei Interesse schreibe mir ganz einfach ein E-Mail: hallo@kinderyoga-juna.at

„She remembered who she was and the game changed“